Warum folgt er mir? Findet er mich gut?

3 Antworten

Sicher wissen kann man das leider nicht. Ich folge auch hin und wieder mal random Leuten, die ich nicht kenne. Aber deren Bilder like ich dann nicht.

Setz dich doch beim nächsten Kurs mal neben ihn und versuche ein Gespräch anzufangen. Evtl. auch über den Stoff. So kannst du recht schnell herausfinden, ob er Interesse hat. :)

Vielleicht hat er dich einfach entdeckt und folgt dir, weil er dich kennt. Es kann auch mal was normales sein. Es muss nicht immer direkt heißen, dass jemanden auf einen steht..

Ja natürlich ist das ein Kontaktversuch. Du kannst ihn doch per DM anschreiben. Entweder ein "Nicht so gerne" oder "Was machst Du am Wochenende?" Das liegt bei dir.

M.48.verh.