Liebt mein Freund mich noch?

7 Antworten

Scheint einfach nicht zu passen. Es ist irgendwo auch sinnlos, wenn einer versucht zu reden, während der andere blockiert und ausweicht. Ohne Kommunikation kann keine Beziehung bestehen und erst recht nicht bestehen bleiben. Du solltest dir Gedanken darüber machen, es das ist was du möchtest, oder ob du besser erstmal deinen eigenen Weg gehst.

Für ich klingt das alles nach Trennung. Ich finde euren Altersunterschied in eurem alter auch schwierig, allein da gehen vermutlich die Themen und Interessen auseinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was mich ein bisschen wundert: Warum reden so viele Leute bei Euch mit? Sein Bruder, dein Vater, …

… und jetzt sollen wir auch noch unseren Senf dazu geben? Ich denke, die Antwort muss aus Euch selber kommen! Vielleicht ist die Zeit in der KJP für Euch beide eine Chance? Ihr könnt ein bisschen Abstand gewinnen und in Ruhe nachdenken.

Dann spürt Ihr auch, wie doll Ihr Euch vermisst - und dann wird der Sex hinterher für dich auch wieder befriedigend. Jetzt bist du ja vermutlich schon eine ganze Weile nicht mehr so richtig schön gekommen…?

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir mehr Klarheit und eine gute Zeit (und kluge Gedanken!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Voller Neugier, Wissensdurst und Forscherdrang

NoPasaran20  26.08.2024, 04:44
Dann spürt Ihr auch, wie doll Ihr Euch vermisst - und dann wird der Sex hinterher für dich auch wieder befriedigend. Jetzt bist du ja vermutlich schon eine ganze Weile nicht mehr so richtig schön gekommen…?

Sinnloser Nebensatz.

NoPasaran20  26.08.2024, 05:10
@LilPeep15112017

Ah. Keine Ahnung, hab nicht auf das Alter geachtet^^

Dann hätte sie erst recht einen Grund das zu beenden.

Raumtourist  26.08.2024, 09:22
@NoPasaran20

Das Alter hat sie offenbar in einem anderen Beitrag erwähnt. Wahrscheinlich ist es besser, wenn jetzt erstmal der Fokus auf der KJP liegt und wenn sie sich ihrer mentalen Gesundheit widmet.

So ein Mega Test für so eine Kurze Antwort , tze .

Auch wenn es noch so wehtut und du ihn Liebst --> Trenn dich von Ihm.

Halte Abstand , Ignoriere Ihn in allen Social Media Bereichen. Vermeide Kontakt zu ihm.

Er selbst ist noch nicht bereit eine Beziehung zu führen geschweige zu halten. Ein Mensch kann nur aus Fehlern Lernen das gilt für euch beide.Jetzt versuchen irgendwie irgendwas zu erreichen , macht die Sache nur noch schlimmer.

Da Draußen warten 9 Mrd Menschen auf dich ,da ist der richtige zu 100% mit bei.

Frauen Denken leider mit dem Herzen weniger mit dem Kopf !

Als Mann hab ich extremst lange dafür gebraucht das überhaupt zu Verstehen.

Du bist 16 und mit einem 27 Jährigen zusammen, alleine das hinterfrage uch

Staubkorn221
Beitragsersteller

Verstehe ich, aber mein Vater ist mit meiner Mutter zusammen gekommen als sie 14 und er rund 26 war und die sind immer noch zusammen. Also kann es manchmal klappen, aber nicht immer natürlich.