liebt mein Crush mich oder nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Zukunft: Man sagt NIE jemandem einfach aus dem Blauen heraus dass man in ihn verliebt ist oder macht 'Gefühlsgeständnisse'.

Man baut etwas auf indem man sich mit jemandem in der Freizeit verabredet bzw. Zeit zusammen verbringt. Wenn derjenige darauf auch Lust hat kommt man sich näher. Berührt sich vielleicht mal... dann merkt man schon ganz von selbst ob da 'etwas ist'.

Trotzdem finde ich es super dass du so mutig warst selbst auf ihn zuzugehen. Frag beim nächsten mal einfach eher erstmal ob ihr zusammen ein Eis essen oder zum Weihnachtsmarkt gehen wollt oder sonst irgendwas...

In deinem Fall hier jetzt würde ich mir keine Hoffnung machen. Er hat dir ja ganz klar einen Korb gegeben. Dass er starrt kann alle möglichen Gründe haben - jetzt wo er weiß dass du auf ihn stehst erst recht. Versuch es zu ignorieren.

AkiraYuuki2604
Beitragsersteller

das habe ich jetzt auch gelernt, aber da die ganze klasse das so gemacht hat, dachte ich es wäre richtig es auch zu tun. Aber wie gesagt ist er nicht in mich. Er hat heute diesem Mädchen ein Liebesgeständnis gemacht. Ich glaube aus meiner liebe wird nix mehr, aber danke für den Rat, merke ich mir auf jeden fall für die Zukunft

Sowas ähnliches war bei mir auch Mal :/ vielleicht findet es deine Augen schön deinen Style cool,... Das heißt ja nicht dass er gleich in dich verliebt ist. Mehr kann ich leider nicht helfen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AkiraYuuki2604
Beitragsersteller

okay, trotzdem danke

Wenn er geschrieben hat, dass er es nicht ist, dann würde ich ihn das glauben. Wieso sollte er bei so etwas lügen? Und wenn er wirklich gelogen hat ist er doch selbst schuld oder nicht. Ich glaube, ohne selbst dabei gewesen zu sein und dich und ihn zu kennen, dass du in ihn verliebt bist und hoffst, dass er es auch ist, dadurch kommt es dir so vor als würde er es auch sein, weil du es irgendwie hoffst. Möglich wäre das er dich hübsch findet, deines style mag usw, was ja nicht gleich für verliebt sein spricht.
Kein Plan ob das geholfen hat, aber trotzdem viel Glück weiterhin

Warummm hast du es ihm gesagt vlt war das nur eine Phase und du warst noch wirklich verlobt warum bist du so schnell? Du magst ihn seit Oktober also halt nur 2 Monaten du kannst nicht verlobt sein das ist nur ein cruch ! Ich hab ein cruch auf und seit 6 monate und ich hab noch ne ihn angeschrieben!😭ich bin mir nt sixhe ein ich ihn nur mag oder liebe obwohl das schon seit 6 monate her ist und du mit 2 monate hast ihm schon gesagt das du verlibt bist??