Liebt man jemanden, wenn man ihn gar nicht vermisst?
Hallo. mein Freund und ich sind drei Jahre zusammen. Ich bin fuer zwei wochen weg gefahren. In der Zeit hatten wir Streit da ging es mir echt mies und musste auch nur 24 Stunden an ihn denken. Dann hatten wir uns wieder vertragen und jetzt merke ich, dass ich glaube ihn gar nicht zu vermissen?! Ich war schon damals oefters weg fuer paar Wochen zb. Bei den Eltern zu besuh im andern Bundesland und da hab ich auch nie Qualen gelitten oder irgendwie vermisst?! Ist das normal? Was meint ihr kann man auf Grund dessen sagen dass bei meinen Gefühlen ihm gegenüber irgendwas schief laeuft? Lg
1 Antwort
Wie geht es Dir, wenn Du nicht verreist und neue Dinge erlebst. Auf Reisen und unterwegs bist du abgelenkt. Aber wie geht es Dir daheim. Ist Dein Partner für Dich daheim nur Zeitvertreib, damit Du nicht allein bist oder geniesst Du es, mit ihm zusammen zu sein?
Stell Dir die Frage und überlege, wie es wäre, wenn Ihr Euch nicht mehr trefft. Würde das Schmerz verursachen. Wenn das alles nicht der Fall ist, ist es wohl nicht die richtige Beziehung.