Liebt man jemanden, wenn man ihn gar nicht vermisst?

1 Antwort

Wie geht es Dir, wenn Du nicht verreist und neue Dinge erlebst. Auf Reisen und unterwegs bist du abgelenkt. Aber wie geht es Dir daheim. Ist Dein Partner für Dich daheim nur Zeitvertreib, damit Du nicht allein bist oder geniesst Du es, mit ihm zusammen zu sein?

Stell Dir die Frage und überlege, wie es wäre, wenn Ihr Euch nicht mehr trefft. Würde das Schmerz verursachen. Wenn das alles nicht der Fall ist, ist es wohl nicht die richtige Beziehung.