Können Männer in ihrem Leben mehrere Frauen aus tiefstem Herzen lieben?

2 Antworten

Auch Jungs haben das

Ich vertrete die These das 15 jährige Jungs auch nur 15 jährige Mädchen sind. Beide sind Jungfrau und voll mit Träumen und gutem Willen. Aus beiden wird mal eine 20 jährige Frau und ein 20 jähriger Mann. Nur beide sind nicht mehr gutwillig

Ja so ungefähr.. meine ersten zwei Beziehungen waren ganz anders.

Ich glaube ich finde niewieder eine mit der ich so viel gemeinsam hab, bzw will ich nicht mal mehr eine andere finden die mich an sie erinnert