Was schreibt man am besten zum Valentinstag?

3 Antworten

also ich würde ahlt schreiben...zu freunden: alles liebe zum valentinstag..ich hab dich lieb oder lieb dich je nach dem wie dus machen willst. und deinem schwarm würde ich schreiben.

alles liebe zum valentinstag du bist der beste.. ich will dich nie wieder verlieren ich liebe dich....

kommt halt drauf an ob ihr schon zusammen seit

pinkprincess007
Beitragsersteller

Danke, werd es mal versuchen!

Dem Liebsten schreibt man "ich liebe dich" und Freunden (wenn man denen denn eine Karte schicken will) einfach ein nettes Kompliment oder ein Dankeschön, dass sie so gute Freunde sind.

Freunden und Bekannten hätte ich eine einfache Karte geschrieben, mit:"Alles liebe zum Valentinstag ♥" und das wars. Deinen Schwarm hätte ich eine Rose oder Pralinen geschenkt :) Ein Brief kommt oft zu kitschig.

Pele13  12.02.2010, 17:34

Boah, ich habe gerade ganz doll Lust auf Pralinen bekommen als ich deine Antwort las ... ;o))))