Liebt er mich noch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sprich ihn an und frag 80%
Er liebt dich noch 20%
Er liebt dich nicht 0%

3 Antworten

Sprich ihn an und frag

DAs ist natürlich echt schwer zu beurteilen. Ich denke aber dass Männer sich oft schwer tun, so offen über ihre Gefühle zu reden. Es kann aber auch sein, dass er sich da noch nicht sicher ist und es deswegen noch nicht sagen will. Das ist aber ja auch nicht zwangsläufig ein schlechtes Zeichen.

Seht ihr euch denn ab und zu auch mal in echt oder mmer nur übers Internet?

Diese drei Worte "ich liebe dich" sind inzwischen so abgedroschen, dass du froh sein solltest, wenn er es nicht sagt. Worte sind unwichtig. Es zählen TATEN! Ein rotes Herz ist in etwa gleichbedeutend mit "ich liebe dich".

Ihr kennt euch erst 4 Wochen, führt eine Fernbeziehung. Woher willst du wissen, dass du ihn tatsächlich liebst? Wenn mir das jemand nach so kurzer Zeit sagen würde, würde ich vermutlich den Kontakt abbrechen, weil ich denjenigen für einen Spinner halten würde.

Sorry, ist aber so.

Was die Nachricht betrifft, so mußt du dir selbst etwas ausdenken. Wir kennen deinen Freund nicht und wissen nicht, worüber er sich besonders freuen würde.

Sprich ihn an und frag

Musst du doch wissen ob du damit klar kommst oder nicht