Liebste unbekannte Kpop Gruppe?

BlackCat622  08.08.2024, 15:32

Danke für den stern :)

BpBts
Beitragsersteller

Gerne ^^

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht.. Eigentlich ja xikers, aber die sind nicht soo krass unbekannt, deswegen nehme ich jetzt einfach mal Epex ^^ die sind wirklich sehr unbekannt, aber machen trotzdem super Musik!!

https://youtu.be/5AS_C51alls?si=UM0VoTUVpvPkiho6

Der Song heißt "Anthem of teen spirit", der Song hat nen großen Skandal ausgelöst wegen dem Text, wo es um die Kristallnacht und um den 2. Weltkrieg (war doch der oder?) usw gehen soll. Sie wurden danach stark kritisiert, allerdings sind die ja nicht schuld an dem Text, die Members haben den ja nicht selber geschrieben. Deswegen übersehe ich den Skandal und höre mir den song trotzdem gerne an. (haltet von mir, was ihr wollt, Epex hat den Text so oder so nicht selber geschrieben, deswegen gebe ich ihnen auch nicht die Schuld für den Skandal 🤷)

Naja machen wir mal weiter

Es gibt schon Songs von ihnen, die ich mehr mag als Anthem of teen spirit, zb Hit the wall (power volles Lied 🔥) oder Traveller (extrem schönes und eher ruhiges Lied 🥹)

https://youtu.be/CtXjgxajDpk?si=TvrXmEskKExoio8Q

https://youtu.be/AyTbLMX0MvE?si=tT1rAi2qA9y1K5-N

Aber ich liebe auch Hymn to love sehr 🤩

https://youtu.be/yRSdPSQiAME?si=V2_93eM7GO9KOoHJ

Ich finde die members sehr sympathisch und ihre Show mag ich auch sehr! Vor allem die, wo sie durch so ein Dorf gerannt sind und in zwei teams aufgeteilt waren 😂

Meine Biase sind MU (er war der erste ^^), Ayden (der kann wirklich richtig gut rappen, Ayden ist der bei anthem of teen spirit mit dem ersten rap part), A-Min (irgendwas finde ich an ihm besonders toll, ka was 😅) und Donghyun :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

BpBts
Beitragsersteller

Ah, von dem Skandal hab ich mitbekommen, aber ich glaub auch das die Company dran schuld ist💜

Bin zwar kein riesen K-Pop Fan, aber bei mir wäre es "Seoul Family". Wobei ich nicht sicher bin wie unbekannt die wirklich waren... Zumindest unbekannt außerhalb Koreas.

E’last!!

Bild zum Beitrag

Ich liebe sie einfach so sehr. So tolle, talentierte und sympathische Jungs. Gerade höre ich ihr Lied “Fade Out”, sehr cool! ❣️

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, Sänger)

BpBts
Beitragsersteller

Cool, da hör ich mal rein☺️

Kommt natürlich drauf an, wie du unbekannt jetzt definierst. Ob auf nationaler oder internationaler Ebene, ob im Verhältnis zu Dauer der Karriere/was sie in deinen Augen verdient hätten oder einfach vergleichsweise mit den riesigen Gruppen wie BTS.

Schließlich ist Dreamcatcher mittlerweile schon echt populär.

Aber ich würde Purple Kiss sagen

PIXY ist leider ein recht trauriges Bsp. Glaube kaum, dass da noch viel kommt. Der Member-Change ist ziemlich extrem. Dabei waren sie sehr vielversprechend.