Liebst du deine Mutti oder Vati mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mutti 55%
Beide gleich stark 35%
Vati 10%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide gleich stark

Hi.

Mein dad hat heute Geburtstag.

Ich liebe beide dolle mehr aber ein tick meine dad, weil ich mit ihn alles gemacht habe, reisen, geboxt, wir haben trainiert...

Aber meine mum ist due BESTE Köchin und Architektin der Welt.

Mutti

Mein Vater ist leider vor 16 Jahren verstorben, würde er aber noch leben dann würde ich beide lieben

Beide gleich stark

Meine Mama ... 🖤. Sie hat mich in ihrem Körper gedeihen lassen. Ich bin ein Teil von ihr. Ich glaube wirklich, dass dieses Band das stärkste überhaupt ist. Es ist niemals völlig zu durchtrennen.

Aber ich liebe meinen Vater nicht minder, aber wahrscheinlich aus o.g. Gründen etwas anders. Ich finde, dass man Liebe nur sehr schwer in Worte kleiden kann.

Vati

Ich habe das gefühl er mag mich auch einfach mehr als meine Mutter mich

Meine Mutter redet gefühlt nur mit mir um mich anzumeckern🙃

Hab sie natürlich trotzdem lieb❤️

Mutti

Habe mich stehts unwohl in der Nähe meines Vaters gefühlt, mochte es nie wenn er anwesend war. Warum weiß ich eigentlich nicht.