Liebs Chaos und ,, fremd gehen"?

2 Antworten

Hallo Leyla490, laut Deinem Profil bist Du im Juni 2005 geboren. Du bist demnach keine 12 Jahre alt, sondern bereits 18. Bereits Dein Text zeigt, dass Du kein Kind bist.

Ihr beide, "Moritz" und Du sagt seinem besten Freund sehr deutlich, dass er sich zurückhalten soll. Wenn er es nicht akzeptiert, einfach mal vor seiner Freundin ansprechen und ihm Grenzen aufzeigen.

Leyla490
Beitragsersteller

Danke dir

PS: Wegen meinem Alter: beim anmelden mach ich immer ein falsches Datum falls es mit meinem echten nd geht bin eig 2011 geboren.

Wenn er sowas abzieht ist er kein richtiger Freund. Weder dir noch deinem Freund gegenüber, und erst recht nicht seiner Freundin gegenüber. Dieser würde ich direkt erstmal alles berichten. Vielleicht könnt ihr auch zu viert mal drüber reden? Würde mich aber vorerst mal von ihm fernhalten.

Leyla490
Beitragsersteller

Ich halte eh abstand. Nur eigentlich dürfte uch das gar nicht wissen das er Crush auf mich hat. Ich weiß es nur weil mein Freund es mir erzählt hat also zu viert reden könnte ein bisschen schwierig werden. Aber ich werde es mal vorschlagen danke schön

Watsibesitzerin  20.02.2024, 23:12
@Leyla490

Du kannst ja auch erstmal mit deinem Freund "Moritz" drüber reden, was er davon hält wenn sich euer anderer Freund sich so an dich ranmacht.