Lieblingsteesorte?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich mag mittlerweile Fenchel-Tee sehr gerne. Ansonsten Salbei.

slimlshady
Beitragsersteller

yay

Hi slimlshady

Am liebsten Tee aus selbst gesammelten Kräutern, wie z.B. Schafgarbe. Thymian Tee mag ich auch.

Wenn ich Tee kaufe, dann schwedische Blaubeere oder Fenchel-Anis-Kümmel.

Was ist deine Lieblingsteesorte?

Liebe Grüße Laurimatecacy

Hi slimlshady,

Am liebsten mag ich unsern Tee aus Kräutern aus unserem Garten:

  • Zitronengras
  • Zitronenmelisse
  • Drei verschiedene Minzsorten

Bild zum Beitrag

Am liebsten noch mit etwas Ingwer und ich trinke Tee gerne mit Honig.

LG

LovePitbulls

 - (Getränke, Geschmack, Kaffee)

Eistee🙃

Spaß, Roiboos (ich glaube do schreibt man den) und Gewürztees sind auch sehr gut;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab wenig Ahnung, davon aber viel😂