Lieblingsstelle in kotlc?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also... Ich habe viele lieblings Stellen eine ist aufjedenfall die stelle an der Sophie keefes Gedanken liest als sie bei Black Swan waren die 2 ist die Ander Sophie bei Keefe ist in dem Strandhaus von keefes Vater wo Ro versucht Sophie zu sagen das Keefe in sie verknallt ist sie es aber nicht checkt was ich echt funny fand, weil sie echt keine ahnung hatte und sie dritte ist devinitiv die an der Sophie die kekse aus London Keefe überreicht ( bin erst vom Ende Band 8)

Woher ich das weiß:Hobby

Inkognito-Nutzer   14.07.2024, 18:14

Das dritte Fand ich auch gut

Ich habe bisher nir die ersten 3 Bücher gelesen, also kann ich nur von diesen ausgehen.

  • Ich mochte eigentlich die meisten Szenen mit Silveny gerne, vor allem wenn Keefe auch dabei war.
  • Sonst mochte ich die Szene auch noch gerne, wo Grady und Sophie bei Brant zuhause waren, als sie schon wussten, dass er böse war.

Vom den Teilen mag ich den dritten am meisten: Everblaze/Das Feuer

LG Silvalis

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 13:04

Danke