Kennt ihr die Bücher "Keeper of the lost cities"?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ist meine Lieblingsbuchreihe! 61%
Noch nie gehört. 17%
Ja ich kenne die Bücher, sind auch echt cool. 11%
Ich kenne jemanden der die Bücher liest, aber ich lese es nicht. 11%
Hab ich schon mal gelesen, aber ist nicht so meins. 0%
Schon mal gehört, aber nicht gelesen. 0%
Schon mal gehört, aber nie dafür interessiert. 0%

8 Antworten

Hab mir gerade gestern den ersten Band für den Urlaub und die damit verbundene Autofahrt gekauft.

Habe natürlich noch mehr Bücher dafür gekauft, allerdings kaufe ich immer erst den ersten Band, denn wenn mir das Buch nicht gefällt, und ich alle Bände hätte, wäre es totale Geldverschwendung.

Das, was ich bisher gelesen hab, hat interessant geklungen!

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon über 900 Bücher gelesen und bin Hobbyschreiberin

Ich bin mittlerweile beim Band 8.5 (ja den gibt es ;) Ich liebe diese Reihe und lese das Buch auf Englisch weil es noch nicht übersetzt wurde.

Stormy940  11.04.2023, 16:15

da bin ich mittlerweile auch

Ja, ist meine Lieblingsbuchreihe!

Ja ich kenne und liebe Keeper of the lost cities! Habe alle bisher erschienen Bände (in deutsch) gelesen und bin begeistert!

Ich bin eher durch Zufall darüber gestolpert aber das war wirklich Glück, mittlerweile gehört diese Buchreihe nämlich zu meinen absoluten Lieblings Büchern!

LG Salome

Woher ich das weiß:Hobby
Ja, ist meine Lieblingsbuchreihe!

Ist echt cool:) Kann ich denjenigen, die Fantasy und Action mögen, nur dringend weiterempfehlen.

LG SonicFan💛

Ja, ist meine Lieblingsbuchreihe!

Ich bin zwar erst beim vierten Buch, aber ich feier die Buchreihe sooo!!! Absolutes Wunderwerk, dass die Autorin (Shannnon Messenger) vollbracht hat!