Was haltet ihr von Keeper of the lost cities?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mega 75%
Kenn ich nicht 25%
Is ok 0%
Nicht cool 0%

1 Antwort

Mega

Hallo

I LOVE KEEPER and KEEFE

In dieser Harry Potter ähnlichen Reihe geht es um Sophie, ein Mädchen das bei den Menschen aufgewachsen ist und das bald in die Welt der Elfen, Oger, Kobolde, Gnome, Trolle und Zwerge gebracht wird. Das klingt vllt lahm aber sie sind alle ähnlich wie Menschen.

Elfen sind wunderschön, sehen aber ansonsten genauso aus wie Menschen, aber sie haben immer blaue Augen. In ihrer Welt ist alles Wunderschön und perfekt. Sie haben besondere Fähigkeiten zb.

  • Telepathen können Gedanken lesen
  • Empathen können deine Gefühle fühlen
  • Entschwinder können sich unsichtbar machen

Das waren nur Beispiele

alle intelligenten Spezies sind toll und man sollte diese Bücher unbedingt gelesen haben

Liebe Grüße NoraKeefe und ihre Katze

Woher ich das weiß:Hobby – I LOVE 🩵KEEFE warte sehnsüchtig auf band 10 größter Fan