Lieblingsserien bei The Big Bang Theory?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die von Dir genannten Serien schon mal auf jeden Fall.

  • Sheldon liebt(e) außerdem wohl "Firefly", und die anderen mochten die Serie wohl auch, zumindest sind sie ja begeistert, als sie Summer Glau im Zug und Nathan Fillion in einem Lokal treffen.
  • Sheldon hasst "Babylon 5", Leonard mag die Serie aber - zumindest möchte er sie einmal gegen Sheldons Widerstand sehen. Wie die anderen dazu stehen, weiß ich nicht.
  • Penny fragt sich (bzw. die anderen Mädels) einmal, warum Leonard sich für "Buffy" begeistert. (Oder war das "Bones"? - ich bin mir nicht ganz sicher...)
  • Howard hat Sex-Phantasien mit Katee Sackhoff aus "Battlestar Galactica".
  • Alle 4 stehen für die um 12 Sekunden verlängerte Fassung von "Jäger des verlorenen Schatzes" an, also stehen sie wohl auch auf "Indiana Jones".
  • Alle 4 können den Titelsong der "Teenage Mutant Ninja Turtles" auswendig.

Es gibt noch ein paar andere Serien und Filme, die erwähnt werden (u. a. mindestens ein Anime), aber die fallen mir jetzt nicht ein :-(

The Walking Dead schauen die soweit ich weiß.
Und irgendeine japanische Serie.

Planet der Affen

Jäger des verlorenen Schatzes

Battlestar Galactica

Die Zeitmaschine

fallen mir da noch ein...

:-)

Doctor Who ,Babylon 5

Jawa99  14.11.2016, 15:57

dass musste ich schreiben wegen meiner Ex-Freundin

claushilbig  13.11.2016, 01:20

Babylon 5?

"Niemand mag hier Babylon 5!" (Sheldon)

;-)