Penny und Raj?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 4 Folge 24 :)

Kleine Korrektur: Sie wachen zwar nackt im gleichen Bett auf, es stellt sich aber im Laufe der Folge heraus, dass tatsächlich quasi nichts passiert ist ...

Marantz6370Q  07.07.2020, 22:24

Sie haben gelogen. In einer anderen Episode außerdem erzählt Raj den Frauen, dass er aufgrund des Geschlechtsverkehrs unter Pennys Alkoholeinfluss in sie verliebt war.

claushilbig  08.07.2020, 12:21
@Marantz6370Q

Nee, ich glaube, da hast Du was falsch verstanden.

Raj ist / war verknallt, klar, und zwar "immer nur in eine Freundin eines Freundes gleichzeitig" ;-) - nur nie in Amy :-( ...

(Raj verknallt sich ja so ungefähr in jede halbwegs attraktive Frau, die ihm über den Weg lauft ... Witzigerweise ist er - der ja anfangs nicht mal mit Frauen sprechen kann - nicht nur derjenige von der vier Jungs, der sich am häufigsten verliebt, sondern (wenn ich mich jetzt nicht übel vertue) auch der, der die meisten verschiedenen Freundinnen hat...)

Es gibt doch kurz nach dem "Vorfall" (nämlich in Staffel 5 Folge 1, also der direkten Anschlussfolge) ein Vier-Augen-Gespräch zwischen Raj und Penny, in dem er ihr erklärt, dass "es" nicht passiert ist, weil es für ihn zu schon vorher "sehr schön" ;-) geworden ist - wenn ich mich recht erinnere, bein Versuch, ein Kondom anzulegen, so koordiniert / nüchtern war er also noch ;-). Nur Penny hatte genug intus für einen "Filmriss", konnte sich daran nicht erinnern und glaubte - da sie sich ja kennt ;-) - bis dahin selber, sie hätte "Mist gebaut" ...

blue7564  15.03.2024, 02:39
@claushilbig

waren beide ganz nackt und haben rumgemacht. Meine in der Serie.

claushilbig  19.03.2024, 17:54
@blue7564

Ja, sie hatten "es" auch quasi vor, es ist dann aber nicht dazu gekommen wg. "Ejaculatio praecox" ;)

blue7564  19.03.2024, 23:16
@claushilbig

Aber war sie zumindest filmerisch ganz nackt? Frage für einen Freund.

claushilbig  20.03.2024, 18:11
@blue7564

Ich kann mich nicht mehr genau an die Szene(n) erinnern.

Aber ich denke, dass sie niemals ganz nackt zu sehen waren, und es auch real nie waren.

In solchen Filmszenen (zumindest in "familientauglichen" Serien, wie z.B. auch "Two and a Half Men" oder "How I Met Your Mother") wird Nacktheit eigentlich immer nur angedeutet, es ist immer irgendwo eine Bettdecke, ein Bademantel, ein Laken, ein Möbelstück o.ä. vorhanden, dass die "wichtigen" Stellen bedeckt – und damit auch die dort getragene Wäsche ;-).

Ich erinnere mich an eine Sequenz aus "Die Simpsons" in der Bart nackt durch Springfield rennt – über eine längere Strecke wird "der kleine Bart" z.B. nur durch eine waagerechte Latte eines Zauns verdeckt, ansonsten durch Büsche, Hydranten usw., aber er ist nie zu sehen. Bloß trägt eine Zeichentrickfigur dann wohl doch keine Wäsche ;-).

blue7564  21.03.2024, 02:10
@claushilbig

Ich meinte filmisch und nicht real, aber danke für die Antwort :)

claushilbig  21.03.2024, 16:47
@blue7564

Ah, OK - "filmisch" ist was anderes "filmerisch" 😉.

Ich denke, filmisch war es schon so gedacht, dass sie nackt waren.

(Das Wort "filmerisch" gibt es zu meiner Überraschung laut Duden gar nicht, ich hatte es aber eben als auf die technische Seite bezogen verstanden.)