Gibt es bei the Big Bang theory einen Logikfehler?

4 Antworten

Die Folge mit der Schulter ist Staffel 3 Folge 8 "Das Suppentattoo" und die Folge mit dem Simulator ist  Staffel 2 Folge 5 "Homo Novus Automobilis".
Also passiet der Schulter Unfall nachdem er seinen Lernführerschein hat. Autofahren kann er aber trotzdem nicht ;-.)

Er betont auch als er Penny fährt das er eigentlich nicht fahren kann und macht dies auch nur unter Protest und der Anleitung von Penny (und fängt sich trotzdem dabei einen Strafzettel ein ^^). Aber ja die Serie ist voll von Logikfehlern.

Die Folge in der Leonard nun Nachts arbeitet ist in der 1. Oder 2. Staffel, aber Sheldon meint ja in der 3. Staffel das er ja eigentlich nicht fahren darf, also hatte er nie einen Führerschein

Ezgoing84  04.02.2021, 04:18

Doch er hatte mal einen, hat ihn aber wieder abgenommen gekriegt

Hy sheldon besitzt auch keinen Führerschein er hat penny nur zur not gefahren und wie er dann lennard fahren sollte macht we das nicht weil es ja kein notfall ist , und wie gesagt er besitzt keinen führerschein.