Gibt es bei the Big Bang theory einen Logikfehler?
In einer Folge der dritten Staffel "The big bang theory" kugelt sich Penny die Schulter aus und Sheldon fährt sie in die Notaufnahme. In einer der letzten Staffeln kann Leonard Sheldon nicht in die Uni fahren, da er nachts arbeitet. Deshalb muss Sheldon an einem Fahrsimulator üben. Wie kann es sein dass Sheldon plötzlich nicht mehr Auto fahren kann?
Ist euch das auch schon aufgefallen oder liege ich falsch? :)
4 Antworten
Die Folge mit der Schulter ist Staffel 3 Folge 8 "Das Suppentattoo" und die Folge mit dem Simulator ist Staffel 2 Folge 5 "Homo Novus Automobilis".
Also passiet der Schulter Unfall nachdem er seinen Lernführerschein hat. Autofahren kann er aber trotzdem nicht ;-.)
Er betont auch als er Penny fährt das er eigentlich nicht fahren kann und macht dies auch nur unter Protest und der Anleitung von Penny (und fängt sich trotzdem dabei einen Strafzettel ein ^^). Aber ja die Serie ist voll von Logikfehlern.
Die Folge in der Leonard nun Nachts arbeitet ist in der 1. Oder 2. Staffel, aber Sheldon meint ja in der 3. Staffel das er ja eigentlich nicht fahren darf, also hatte er nie einen Führerschein
Hy sheldon besitzt auch keinen Führerschein er hat penny nur zur not gefahren und wie er dann lennard fahren sollte macht we das nicht weil es ja kein notfall ist , und wie gesagt er besitzt keinen führerschein.