Lieblingsregion in Dänemark?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mochte auch den Norden von Jylland am liebsten, bis rauf zum Grenen. War auch irgendwie einfacher zu beradeln als das ständige auf und ab weiter im Süden. Das morgendliche und abendliche Licht und die Farben am Himmel fand ich in der Gegend bemerkenswert.

Bushmills145  11.07.2022, 14:23

Danke schön für Sternchen!

Niels489
Beitragsersteller
@Bushmills145

Klar gerne. Wer Dänemark genau so liebt wie ich 😉👍

Ostseeküste um Vejle und Mommark.

Aber eigentlich gefallen mir alle dänischen Küsten hervorragend, nicht zuletzt deshalb, weil es dort keine "Kurtaxen"-Abzocke wie an allen deutschen Stränden gibt.

Niels489
Beitragsersteller

Auch sehr schön. Und die Strände sind nie überlaufen.