Welches Feriengebiet gefällt euch in Dänemark auf der Nordseeseite am besten?
....und vielleicht noch warum.
Uns hat Houstrup mit der Nähe zu Henne Strand und Norre Nebel gut gefallen, unter anderem wegen der guten Einkaufsmöglichkeiten f. Lebensmittel, Apotheke, Ärzte, Tierarzt für den Notfall.
3 Antworten
Henne Strand und Søndervig haben mir gut gefallen, der Strand bei Klitmøller weniger, aber am schönsten fand ich Lønstrup und Skagen.
Hvide Sande war immer sehr schön.
Ansonsten bin ich jetzt nur noch an der Ostsee-Seite: viel weniger los dort!
Warum nicht Ostsee-Seite? Auf falster hast du den Strand egal zu welcher Jahresszeit für dich alleine! Und von nem Supermarkt würde ich mein Reiseziel auch nicht abhängig machen ^^
bei 3 Wochen Aufenthalt ist mir das schon wichtig. Diesen kleine Mien kobmand in den Feriensiedlungen sind mir zu teuer und langweilig.
Superbrugsen ist ein tolles Geschäft. Da gibt´s alles.
Ich mache es auch nicht vom Supermarkt abhängig. Erwähne es nur....wen es denn interessiert.
Ich kann Dänemark nicht mit gutem Gewissen empfehlen. Allein schon wegen ihren Gesetzen zu Hunden würde das Land für mich niemals in Frage kommen als Urlaubsland. Vorallem wenn man einen Hund hat.
Wir waren schon zig Mal dort...wir sind in 3 oder 4 Stunden da. Für uns ist es optimal. Mit Hund. Aber dann mit geschlossener Terrasse am Ferienhaus.
Bis der Hund dann abgenommen wird und eingeschläftert wird weil er "auffällig" ist. Das kann jeder Polizist einfach so entscheiden. Nein Danke.
Dann fahrt in Deutschland an die Nordsee oder nach Holland, oder wenn ihr auf den anderen Seite lebt nach Polen an die Ostsee. Gibt so viele Optionen. Da würde ich nicht das Leben meines Hundes riskieren. Aber Dänemark sollte man als Hundebesitzer nicht auch noch unterstützen.
Wir hatten noch nie Probleme in Dänemark und unser Hund fällt auch nicht auf. Und wir fallen auch nicht auf. 😎
Bis es dann mal Probleme gibt. Wie gesagt, der muss nur mal nen Polizisten schief anschauen. Aber wenn ihr das Leben eures Hundes riskieren wollt bitte. Sagt viel über euch aus.
Das hat jetzt mit meiner Frage nichts mehr zu tun, okay ? Spare dir deine Beleidigungen.
ach nee...da fahren alle hin oder? Hvide Sande Ist mir dann auch zu voll. Aber da gibt´s einen Aldi.