Lieblingslied von StrayKids?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

Lose my breath ist soooo gut! Es hilft mir einfach in jeder Situation, wenn ich es mir anhöre. Es hört sich enstpannend an, besonders diese Art von Liedern liebe ich. Als ich es mir angehört habe, wussteich sofort, dass es mein Lieblingslied sein wird! Alles ust auch so catchy, die Vocals, die Melodie und das Konzept T-T. Es erinnert mich nur ein kleines bissn an NewJeans Song, z.b da Bubble Gum sich auch so entspannt und schön anhört. Ich liene auch den Rythmus irgendwo am Anfang, was Bang Chan gesungen hat. Aber Charlies Gesang und Stimme ist echt schön. DieSongs die er immer scgreibt enttäuschen mich auch nie. Aber auch die Vocals von den Member waren mega! Den Lyrics find nicht schlecht und nicht langweilig, also mir gefällt es ^^Aber ich mag auch andere Skz Songs, die sich powerful anhören, nur ich kann mich nicht entscheiden, welcgeschamliebsten mag😅 denn alle haben krasse Highlights und Iconic Lines. Ihre Songs machen mich immer so happy xd und

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop Fan :3

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Ja, es ist schwer sich zu entscheiden. Ich finde eigentlich alle toll, aber ein paar finde ich besonders gut.

Meine Lieblingssongs von Stray Kids sind Voices, Lonely St., Phobia und Taste.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit K-Pop

Side Effects, Collision und My Pace :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich mag auch Side Effects und Silent Cry sehr gerne. Momentan höre ich außerdem oft SSICK, Chronosaurus und Maniac:)

Ich liebe allerdings alle Lieder. Bin auch der Meinung, dass Stray Kids eine der einzigen Groups ist, die keinen einzigen schlechten Song haben:)

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Da stimme ich dir voll und ganz zu ^^

Hii

im moment mag ich Collision, Item, Leave und Chronosaurus am liebsten (das ändert sich aber ungelogen jeden tag😅)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin K-pop fan, Slay🤌🏻

WaCaRegenflamme
Beitragsersteller

Versteh ich🙃

Hat sich bei mir auch schon oft geändert. Bei mir ist es gerade im Moment Charmer (ist immer dabei😂), Thunderous und Back Door. Also bei mir ändert es sich auch immer, aber Charmer ist Platz 1, auf jeden Fall😊