Wie findest du die Boygroup StrayKids?
Hey,
Ich bin ein STAY (Fanname von StrayKids) und liebe diese Boygroup über alles🥰. Sie sind mein Leben💞. Mich würde es mal interessieren ob du sie kennst und wie du sie findest🙃.
Freue mich auf eine Antwort.
LG Regenflamme
6 Antworten
Kennt keine Sau
Hab ich schon gemerkt. Geht mir auf die Nerven, aber was will man machen
Du hast doch nicht ernsthaft eine ernsthafte Antwort erwartet. 😅
Nicht wirklich, aber so eine Aussage ist S******
Finchi hat sich noch zurückgehalten in seinen ganzen Antworten hier.
Aha, er könnte aber mal ruhig ein bisschen freundlicher schreiben. Schadet nicht
Wozu? Er war hier um Fragen zu beantworten, und nicht um den Nutzern hier den Hintern zu pudern.
Der wird hier eine eine halbe Stunde drauf gewesen sein, und hat dafür Summe X bekommen und fertig. Der wird hier so nie wieder reingucken.
Ist mir klar. Und er soll den Leuten auch nicht den Hintern "abpudern". Er könnte wenigstens respektvoll schreiben und einfach nur sagen, das er sie nicht kennt und fertig. Es schadet niemandem respektvoll zu antworten, egal was man für eine Summe bekommt.
Finch ist über 30. Wie viele P30 jährige kennen denn oben genannte Boygroup?
Ich kenne sie übrigens auch nicht.
Und wenn man generell von K-Pop nichts hält, antwortet man entsprechend.
Der Fehler war überhaupt erst eine solche Frage zu stellen, und zu hohe Erwartungen gehabt zu haben.
Sag du mir mal lieber nicht was Fehler sind. Und halte mir hier keine Ansprachen. Du bist nicht mein Vater. Man muss aber nicht so s***** antworten, wenn man etwas nicht kennt. Man kann das nett schreiben und dann gibt es keine Probleme. Ich hatte nicht die Erwartung das er sie kennt, aber eine respektvolle Antwort darf ich erwarten. Mich interessiert es aber auch nicht, ob DU sie kennst. Sehr sehr viele kennen die Gruppe.
Hi!! Ja natürlich kenne ich stray kids :) ist meine fav kpop group aber erst seit paar Monaten stay!!
Ist auch meine fav group :) und danke für deine Antwort
Hi ich mag Straykids auch aber sie sind nicht meine ult Lieblingsgruppe aber sie machen gute Musik und sind sehr talentierte jungs, meine biase sind Seungmin und Changbin🩷🩵
Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben:)
Hey, danke für deine tolle Antwort. Meine ult Group ist BTS. Ich liebe StrayKids aber einfach über mein Leben❤️❤️❤️
Bin grad dabei sie richtig kennenzulernen, aber die Musik ist auf jeden Fall cool! Also ich bin ka new Stay, Baby Stay oder einfach kein Stay, aber ich mag sie
Ja, ich liebe ihre Musik🥰. Wenn du sie richtig kennen lernst dann wirst du sie bestimmt auch so liebe wie ich und alle Stays auf der ganzen Welt
Heyy :), Ich bin selber ein stay und liebe diese Gruppe. Sie sind einfach nur toll💝. Ihre Lieder sind auch alle unglaublich. Sie haben viel talent :) <3
Sehe ich komplett genauso. Sie sind einfach wundervoll🥰
Doch. Natürlich kennt die jemand. Die haben wahrscheinlich mehr Fans als du. Sind halt Koreaner.