Themenspecial 21. Juli 2024
Ask Me Anything - Deine Fragen an FiNCH
Alles zum Themenspecial

Wie findest du die Boygroup StrayKids?

6 Antworten

Kennt keine Sau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zwei Nummer-1-Alben

RobinNb  21.07.2024, 20:48

Tatsächlich schon. Die haben mehr Fans als du ;)

WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 14:03

Doch. Natürlich kennt die jemand. Die haben wahrscheinlich mehr Fans als du. Sind halt Koreaner.

WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 21.07.2024, 20:49
@RobinNb

Hab ich schon gemerkt. Geht mir auf die Nerven, aber was will man machen

LuciusArtorius  22.07.2024, 14:37
@WaCaRegenflamme

Wozu? Er war hier um Fragen zu beantworten, und nicht um den Nutzern hier den Hintern zu pudern.

Der wird hier eine eine halbe Stunde drauf gewesen sein, und hat dafür Summe X bekommen und fertig. Der wird hier so nie wieder reingucken.

WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 15:12
@LuciusArtorius

Ist mir klar. Und er soll den Leuten auch nicht den Hintern "abpudern". Er könnte wenigstens respektvoll schreiben und einfach nur sagen, das er sie nicht kennt und fertig. Es schadet niemandem respektvoll zu antworten, egal was man für eine Summe bekommt.

LuciusArtorius  23.07.2024, 10:26
@WaCaRegenflamme

Finch ist über 30. Wie viele P30 jährige kennen denn oben genannte Boygroup?

Ich kenne sie übrigens auch nicht.

Und wenn man generell von K-Pop nichts hält, antwortet man entsprechend.

Der Fehler war überhaupt erst eine solche Frage zu stellen, und zu hohe Erwartungen gehabt zu haben.

WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 23.07.2024, 10:36
@LuciusArtorius

Sag du mir mal lieber nicht was Fehler sind. Und halte mir hier keine Ansprachen. Du bist nicht mein Vater. Man muss aber nicht so s***** antworten, wenn man etwas nicht kennt. Man kann das nett schreiben und dann gibt es keine Probleme. Ich hatte nicht die Erwartung das er sie kennt, aber eine respektvolle Antwort darf ich erwarten. Mich interessiert es aber auch nicht, ob DU sie kennst. Sehr sehr viele kennen die Gruppe.

Ll0yd09  22.07.2024, 07:07

Doch ich

Hi!! Ja natürlich kenne ich stray kids :) ist meine fav kpop group aber erst seit paar Monaten stay!!

Woher ich das weiß:Hobby

WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 07.10.2024, 22:14

Ist auch meine fav group :) und danke für deine Antwort

Hi ich mag Straykids auch aber sie sind nicht meine ult Lieblingsgruppe aber sie machen gute Musik und sind sehr talentierte jungs, meine biase sind Seungmin und Changbin🩷🩵

Falls du noch Fragen hast kannst du mir gerne schreiben:)

Woher ich das weiß:Hobby

WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 24.09.2024, 11:29

Hey, danke für deine tolle Antwort. Meine ult Group ist BTS. Ich liebe StrayKids aber einfach über mein Leben❤️❤️❤️

Bin grad dabei sie richtig kennenzulernen, aber die Musik ist auf jeden Fall cool! Also ich bin ka new Stay, Baby Stay oder einfach kein Stay, aber ich mag sie

Woher ich das weiß:Hobby – Baby Stay

WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 17:30

Ja, ich liebe ihre Musik🥰. Wenn du sie richtig kennen lernst dann wirst du sie bestimmt auch so liebe wie ich und alle Stays auf der ganzen Welt

Heyy :), Ich bin selber ein stay und liebe diese Gruppe. Sie sind einfach nur toll💝. Ihre Lieder sind auch alle unglaublich. Sie haben viel talent :) <3

WaCaRegenflamme 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 19:25

Sehe ich komplett genauso. Sie sind einfach wundervoll🥰