Lieblingskind?

2 Antworten

Stell deine Mutter direkt zur Rede und sage das genau so, wie du es hier aufgeschrieben hast. Oder fasse es in einem Brief zusammen, wenn du Angst hast in dem Moment emotional zusammen zu brechen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber sollte sich auch dann nichts ändern, kannst Du dich an das Jugendamt wenden. Vorab können sie dich beraten und auf Wunsch ein Gespräch mit deiner Mutter führen. Jedes Kind hat Recht auf Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Alles Gute.

Stefiiii255
Beitragsersteller

Danke und ja du hast recht. Ich kann leider besser schreiben als reden und es in einem Brief zu verfassen wäre sehr sehr kindisch für sie. Ich will einfach nur mein Geld verdienen und in Ruhe gelassen werden. Liebe und sonnst was will ich auch nicht mehr weil egal wenn ich etwas Aufmerksamkeit abbekomme, schulde ich am ende mit meiner psyche. Bin 18, schwester 17 bzw bald. Es geht so seitdem ich 14 oder 13 bin

Guten Abend,

Ich rate dir die Nummer 116 111 Anzurufen das ist die Nummer gegen Kummer Danach würde ich beim Jugendamt anrufen und mach einer sogenannten FamilienHilfe Fragen und sonst frag ob du in eine Wohngruppe Darfst jeder dieser Punkte kannst du googlen und die bei der 116 111 danach erkundigen.

Ich Hoffe Ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung