Lieblingsheilerkatze des FlussClans?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Brombeerblüte 42%
Mottenflügel 25%
Maulbeerglanz 17%
Schmutzfell 8%
Haselhuhn 8%
Getupfter Pelz 0%
Milchpelz 0%
CoffeCat98  12.01.2024, 15:52

Danke für's Sternchen! <3

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mottenflügel

Hallöchen! :3

Ich mag Mottenflügel am liebsten! -sie ist auch einer meiner fav. Warriors Cats. Ich finde sie hat einen nachvollziehbaren Charakter und ist im allgemeinen eine freundliche und gute Heilerin, auch wenn sie nicht an den SternenClan glaubt, finde ich macht das ihre Geschichte noch besser und nachvollziehbarer, sie vertraut dem SternenClan nicht blind und weiß das es für den Clan wichtiger ist ihm eine gute Heilerin zu sein und die ihre Clangefährten im besten fall vor dem Tod zu retten, anstatt zu beten das die SternenClan Katzen das regeln. (Mag den SternenClan im allgemeinen aber weil wir über Mottenflügel reden, war ich jetzt etwas gemein. :3)

-Ein paar der anderen Heiler kenne ich noch nicht und kann es deswegen nur so beurteilen..., Brombeerblüte ist auch ein wunderbarer Charakter vor alle dinge im Bezug auf Schiefjunges/pfote (Streifenstern.) und sie ist eine großartige Heilerin.

-Schmutzfell mag ich auch, ein liebevoller Vater und sowieso eine wirklich kluge Katze, ein guter Mentor und super Heiler,... also auch ein guter Charakter! ^^

Hoffe ich konnte helfen. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Mottenflügel

Spoiler zu Mottenflügels Geheimnis

Sie hat ihren Clangefährten immer geholfen auch wenn sie nicht an den Sternclan glaubte.Ihr Clan stand an Oberster Stelle.Selbst nachdem Habichtfrost sie ausgenutzt hat, hat sie ihn immernoch geliebt, selbst als sie versucht hat Habichtfrost davor zu stoppen als er seine Alten Gefährten angriff.Sie hat ihn bis zum zweiten tot geliebt.Sie war Mutig genug die macht des Sternclans infrage zu stellen, und sich darauf zu konzentrieren ihren Clangefährten zu helfen.Obwohl sie Schmutzfell die Kalte Pfote zeigte.

Sie ist meine lieblings Heilerin da sie trotz allen ihren Wurfgefährten liebte und ihren Clan über alles stellte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben
Maulbeerglanz

Ich wollte zuerst Schmutzfell nehmen aber er war schon sehr nervig. Maulbeerglanz mochte ich vor allem als Schülerin sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Brombeerblüte

Hi.

Brombeerblüte:

- Ist freundlich und hilfsbereit

Mottenglügel:

- Ist freundlich und hilfsbereit

- Glaubt aber leider nicht an den SternenClan

Maulbeerglanz:

- freundlich und hilfsbereit

- starb zu früh meiner Meinung nach

Haselhuhn:

- kenne ich nicht

Getupfter Pelz:

- Sehr hilfsbereit und freundlich

Schmutzfell finde ich ganz okay.

Milchpulver kenne ich nicht.

Hoffe daß ich helfen konnte.

LG

Brombeerblüte

Brombeerblüte ist die beste Heilerin des Flussclan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats