In Welchen dieser WaCa Kater würdet ihr euch verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Graustreif 33%
Krähenfeder 33%
Steinfell 13%
Eichenherz 7%
Löwenglut 7%
Nachtpelz 7%
Wurzelquell 0%

9 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Keine von den Obengenannten, wenn überhaupt in jemand dann in Nachtherz: Ich verstehe ihn und mit Sonnenstrahl ist er mein Comfort Charakter. Er will nicht wegen seiner Herkunft beurteilt werden, egal ob sie gut ist und anders als die anderen Donnerclan Katzen die endlich mal als die Arroganten Nervensägen die sie sind dargestellt werden, sieht Nachtherz das große ganze und ich finde ihn sowieso auch toll.

Eigentlich bin ich ja Lesbisch...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Sei gegrüßt,

Ich denke mal in keinen von den oben, da ich (m/16) eher Interesse an Mädchen habe.

Welche weibliche WaCa Katze weiß ich allerdings auch nicht so genau, hab länger nicht gelesen. Vielleicht Tüpfelblatt oder so, ka

LG Phönixstern ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Hab viele WaCa Bücher gelesen und beschäftige mich mit ihnen
Nachtpelz

Ich mag ihn eif

und Krähenfeder auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Krähenfeder

Ich denke ich würde Krähenfeder nehmen. Seine Entwicklung ist toll zu sehen und ich finde es schön, wie er einerseits diesen kratzbürstigen Charakter hat, aber auch andererseits so liebevoll und voller Gefühl sein kann.

Ansonsten wären noch Graustreifs und Steinfell von den oben genannten in der engeren Auswahl. Wenn ich auch andere wählen könnte, würde ich Brombeerkralle wählen.

Eichenherz

Hi!
Das ist eine sehr schwere Frage, aber ich denke ich würde Eichenherz nehmen. Er war sehr loyal und er liebte Blaustern auch wirklich. Er wäre bestimmt ein guter Gefährte.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻