Lieblingsgericht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einige "Lieblingsrezepte" da wären z.B.

Spinat, Kartoffelpüree und Rührei kannst Du mir immer hinstellen.

Ich mag aber auch sehr gerne Suppen und Eintöpfe

Was ich regelmäßig koche sind Curry's. Mal mit Fleisch, Geflügel oder Meeresfrüchten dazu immer verschiedene Gemüse wie z.B. Pak Choi, Mais, rote Zwiebeln, Zuckerschoten, gerne dazu geröstete Cashewnüsse und das alles gut scharf

Fisch gebraten, gedünstet, überbacken, gegrillt.

Manche meiner Lieblingsgericht sind aus meiner Kindheit, andere wie z.B. die Curry's habe ich im Urlaub kennen und lieben gelernt.

Hexle2  26.12.2023, 17:54

Danke fürs Sternchen

Ich liebe Torteliniauflauf, aber ich gebe zu mein Rezept ist eine Tüte Maggifix und fertige Tortellini aus der Kühlung, bisschen Gemüse rein geschnitten, Parmesan drüber fertig. geht schnell, meist kann ich davon 2 Tage essen und es ist lecker.

Filetsteak medium, Bohnen mit Schwitze, Salzkartoffeln mit Jägersoße. Nachtisch Gurkensalat mit Sahne/ Eis.