Lieblingsfarbe?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau, weil es mathematisch ist.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo DankeFreunde,

meine Lieblingsfarben sind ein helles blau und weiß, weil beide Farben einfach sehr schön beruhigend und elegant sind. ☺️

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend. 🌃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Ich finde die Frage ja nicht so leicht, da jede Farbe in irgendeiner Form schön oder hässlich sein kann. Rot kann in Form von Blut und Eingeweiden scheußlich sein, als rote Rose aber sehr schön. Blau kann als Himmel und Meer schön sein, als Schimmel aber nicht. Deswegen habe ich grundsätzlich keine Lieblingsfarbe, allerdings zu manchen Dingen durchaus bevorzugte Farben.

Kleidung: Je nach Stimmung aber meistens grau und schwarz

Raumgestaltung: helles orange, weil es eine beruhigende Wirkung auf mich hat

Bei Spielen: Gelb, weil das seit meiner Kindheit irgendwie meine Figur in Mensch-Ärger-Dich-Nicht war und deshalb voll Tradition ist

Grün, da ich es bei Kleidung einfach liebe. Royal Blue auch

Grün, da es auch die Lieblingsfarbe von Mohammed saw. war