Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kunst, Musik, Sport 29%
Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch 24%
Geschichte, Geografie 24%
Mathe 18%
Religion, Ehtik 6%
Physik, Chemie, Biologie 0%
Info, WTH 0%

7 Antworten

Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch

Hey, ich finde von Englisch hat man nach der Schule den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht. Mir gefällt es auch, vor allem wenn wir englische Songs übersetzt haben.

Erdkunde/Geografie finde ich inhaltlich am interessantesten, wie die Zusammen-hänge so sind zwischen Vulkanen, Klima, Rohstoffvorkommen, Wirtschaftsökonomie und Globalisierung ist schon faszinierend.

Philosophie. ❤️

Ich will aber nicht für „Religion“ abstimmen, weil ich Reli nicht mag xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich bin relativ gut in der Schule 📚

Nonono696
Beitragsersteller

Okay, so was haben wir nicht. Tut mir leid, dass es da nicht mit drin ist.

heyyichhbinnana  12.06.2024, 08:56
@Dreamdrummer

Ethik ist ein Teilgebiet der Philosophie. Philosophie thematisiert aber noch viele andere große Themen.

Deutsch, Englisch, Russisch, Französisch, Spanisch

Englisch. Das einzige Fach, was teilweise Spaß gemacht hat.

Geschichte, Geografie

Biologie, Geschichte und Sport

Mathe

Da brauchte ich nicht erst zu lernen, um dann die Aufgaben zu machen, Darum fiel die Gesamtzeit der Hausaufgaben für das Fach Mathematik viel kürzer als für andere Fächer aus !