Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Mathe 45%
Englisch 36%
Sport 9%
Deutsch 9%
Kunst 0%
Nawi 0%
Gewi 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Englisch

Englisch und Musik. Letzteres macht halt am meisten Spaß und man kann gut dabei chillen und leicht eine gute Note abstauben.

Mathe

Mathe und Sport. Ist am einfachsten und Mathe überlege ich mir gerade Nachhilfe zu geben für 7-9 Klasse weil die Sachen kann ich.

Liebe Grüße

Sadens

Was ist Nawi und Gewi?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Teampizza
Beitragsersteller

Gewi sind Geselschaftswissenschaften also Politik, Geschichte und Geographie. Nawi sind Naturwissenschaften also Chemie, Physik und Bio.

Englisch

Von denen würde ich das sagen.

Wirtschaft (VWL/BWL)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – studiere in Bayern

Englisch

sowie chemie und Sport eif easy haha