Lieblingsfach?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport, Informatik, Erdkunde und Geschichte.

Ich hab alles geliebt bis auf Französisch (Lehrerin hat demotiviert), Chemie (zu theoretisch leider) und Biologie (uninteressantes beigebracht).

Vor allem Mathe, Sport, Kunst, Musik, Physik, Geschichte und Geographie waren die besten :)

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Informatik, Physik, Chemie, Biologie.

Mathe finde ich eigentlich auch gut, aber letztes Jahr habe ich da echt verkackt.

War sehr oft krank und bin dann irgendwann nicht mehr mitbekommen.

Und als Lieblingsfach würde ich es auch nicht bezeichnen.

Früher war es Kunst, weil ich in allen anderen schlecht bis sehr schlecht war. Heute wäre es Englisch (Sprachen) und Biologie