Lieblings Familienmitglied?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, ich habe 5 Schwestern die ich sehr schätze und einen Bruder mit dem nicht nicht klar komme. Ich mochte meinen Vater auch wenn viele ihn als Problematisch empfunden hätten. Ich liebe meine Mom auch wenn das Verhältnis in letzter Zeit schwierig ist und ich hasse meinen Stiefvater und dessen Kinder aufs übelste.

Ja vermutlich meine Schwester die in Frankfurt lebt, bei der bin ich quasi jedes Wochenende und über die Ferien :)

Sowas mag ich nicht bestimmen, weil ich super tolle Eltern und einen Bruder habe.

Meine Oma! Sie verehre, ja vergöttere ich noch heute, obwohl sie schon längst nicht mehr ist.