Lieblingsauto?

12 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Marke, Tuning, Autokauf)  - (Marke, Tuning, Autokauf)  - (Marke, Tuning, Autokauf)  - (Marke, Tuning, Autokauf)

BMW E46 M3 GTR

Bild zum Beitrag

Der erste M3 mit 4l V8 und serienmäßig 450 PS der über 300km/h gepackt hat, Leergewicht von <1.2t wurde als Straßenversion aber wegen der Lautstärke elektronisch auf 350 PS gedrosselt. Davon gab es nur 10 Stück, wovon einer vor ein paar Jahren einem Brand zum Opfer gefallen ist und komplett zerstört wurde.

Wegen dem Wagen wollte ich auch immer einen E46 haben und fahre seit ein paar Jahren auch einen 330Ci

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene
 - (Marke, Tuning, Autokauf)

bmw e30 m3 ,weil er cool ist

ford mustang gt, weil ich den schon seit ich ein Kleins Kind bin haben möchte und er meiner Meinung nach preis-leistungsmäßig gut ist

Mercedes Heckflosse, idealerweise als 300er.

Ich liebe Benz, Oldies und die 50er/60er. Im Prinzip ist es so: Je mehr Geld ich hätte, umso älter wäre mein Auto.

Bild zum Beitrag

 - (Marke, Tuning, Autokauf)