Lieblingsauto?

13 Antworten

Der Lamborghini Huracan.

Bild zum Beitrag

(https://images.app.goo.gl/WAoMt31Y3irGs12z6)

Nur den Huracan Sterrato mag ich nicht so sehr. Den Technica und STO mag ich auch nicht so sehr, wie die anderen. Am besten finde ich den LP 610-4, EVO und Performante.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Marke, Autokauf, Autofahren)

In meinem Fall wäre es ein schicker VW-Bulli in dem man bequem ein- und aussteigt und dabei gut sitzt. Das ist aber nur ein Traum, den solch einen großen Wagen brauche ich eigentlich nie im Leben, aber träumen darf man ja.

Bild zum Beitrag

 - (Marke, Autokauf, Autofahren)

Ein BMW e46 Cabriolet mit M-Paket. Hab ihn sogar 🙃. Wunderschön😍. Ansonsten ein Mercedes c63 AMG oder andere in höheren Preisklassen.

Bild zum Beitrag

 - (Marke, Autokauf, Autofahren)

llPetrolheadll  05.06.2024, 12:07

Aber bitte mit nem Reihensechser unter der Haube...

Mein 87 Jahre alter MG TA. Ein wunderschönes Auto.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin

...das, welches ich auch fahre: ein Mercedes Coupé der Baureihe 124

Bild zum Beitrag

Allerdings keinen 300er, wie auf dem Bild, sondern "nur" einen 230er

 - (Marke, Autokauf, Autofahren)