Was ist euer Lieblingsauto?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4 Räder, Tüv, Verkehrssicher und dann ist das schon das richtige Auto für mich! :)

VGTWG
Fragesteller

Das muss sein

Keine Ahnung habe einen Honda Civic R FK2 und es lieben gelernt... Hatte davor einen R FN2 als erstauto, mochte den auch.. iwie sind die mir so ans Herz gewachsen..

Aber ein typisches Traumauto hatte ich aber nie..

VGTWG
Fragesteller

Ich sogesagt auch. Ich hatte einen Toyota der wurde aber traurigerweise von Jugendlichen mit Steinen beworfen und einem Baseballschläger zerstört. Die haben mich dazu auch zusammengeschlagen.

Es gibt viele, die ich mag. Eins davon ist definitiv die neue M5 Limousine. König des Asphalts!

VGTWG
Fragesteller

BMW M5 Limousine?

VGTWG
Fragesteller
@Unaufhaltbar07

Ja das ist ein sehr majestätisches Auto. In schwarz würde es einem Auto des Präsidenten von Amerika ähneln

BMW E46 M3 GTR

Bild zum Beitrag

Dodge Challenger Demon

Bild zum Beitrag

Dodge Viper SRT ACR

Bild zum Beitrag

Mazda RX-7 FD3S

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Sport und Fitness, Auto und Motorrad)  - (Auto, Sport und Fitness, Auto und Motorrad)  - (Auto, Sport und Fitness, Auto und Motorrad)  - (Auto, Sport und Fitness, Auto und Motorrad)

VGTWG
Fragesteller

Der Dodge Viper ist ein Sportwagen. Richtig?

Der Mazda RX-7 hat Klappscheinwerfer. Richtig?

Der Dodge Challenger Demon ist ein sehr breites Auto.

Und den BMW E46 M3 kenne ich noch nicht.

RefaUlm  21.12.2021, 12:44
@VGTWG

Habe zu allen mal ein Bild eingefügt

VGTWG
Fragesteller
@RefaUlm

Dodge's sind geile Autos und der E46 M3 ist ein sehr schönes Auto. Nicer Geschmack für Autos

Der Alpina B5 Biturbo. Das ist ein 621 PS Dampfhammer mit 800 NM Drehmoment.

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Sport und Fitness, Auto und Motorrad)  - (Auto, Sport und Fitness, Auto und Motorrad)