Lieblings song/band?

4 Antworten

Seltsame Musik, aber naja...

Ich höre auf jeden fall geiles Zeug ;-), und Lieblings Songs hab ich verdammt viele und es kommen immer neue dazu. Meine Musiksammlung zu erweitern ist mir echt wichtig, und Musik kann man eben nie genug haben. Ich nehm mal die letzten paar Songs die gerade gelaufen sind bei mir, alles aufzuzählen würde ewig lange dauern bei mir :

Marthe - To Ruined Altars

https://www.youtube.com/watch?v=NQxzvWUBd2I

Venom - Don't Burn The Witch

https://www.youtube.com/watch?v=Etirx9rnbZw

Wintersun - The Way Of The Fire

https://www.youtube.com/watch?v=i2i_jtU8IgM

Thundermother - I Left My License In The Future

https://www.youtube.com/watch?v=dakOQMNa_2Q

Wucan - Zwischen Liebe Und Zorn (Renft Cover)

https://www.youtube.com/watch?v=is_QX8vwa6E

jmuse
Beitragsersteller

Erm Danke für deine Antwort. Ist nicht so mein Geschmack ☝️🤓

Drengr  03.09.2024, 18:22
@jmuse

Macht nix, sehr viele können ja nix mit Profi Musikern anfangen ;-)

Hallo, Meine Lieblingsband sind Metallica,KISS,Slayer,Megadeth

Aber Ich Kann Dir von Mein lieblingsband die 3 songs Sagen

Metallica - Dyers Eve / Metallica - The God That Failed / Metallica - Disposable Heroes /

Von KISS

KISS - 2,000 Man / KISS - Lonely Is The Hunter / KISS - Unholy

Von Slayer

Slayer - Killing Fields / Slayer - South Of Heaven / Slayer - Seasons in the Abyss /

Von Megadeth

Megadeth - À Tout le monde / Megadeth - Symphony Of Destruction / Megadeth - Hangar 18

3 Lieblingsalbum Von Den Bands

Metallica

Ride The Lightning (1984),Master Of Puppets (1986), ...And Justice For All (1988)

KISS

KISS (1974) Animalize (1984) Revenge (1992)

Slayer

Reign In Blood (1986) South Of Heaven (1988) Divine Intervention (1994)

Megadeth

Youthanasia (1994) Countdown to Extinction (1992) Rust In Peace (1990)

LG!

Woher ich das weiß:Hobby

Mein Lieblings Sänger ist Taemin. Meine Lieblings Bands sind The GazettE und SHINee. Mein Lieblingssong ist aktuell Scented Things von YESUNG.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

jmuse
Beitragsersteller

Ich liebe liebe taemin omg

87265252  03.09.2024, 16:41
@jmuse

Ich auch, seit 2009 mein absoluter Favorit.

jmuse
Beitragsersteller
@87265252

Woah 2009 ist krass.

In the end, Numb und viele weitere Lieder von Linkin park

Ich höre Lieder von:

- Bon Jovi

- Red Hit chilli peppers

- Imagine Dragons

- Taylor swift

jmuse
Beitragsersteller

danke für deine Antwort. Um ehrlich zu sein hasse ich Imagine Dragons 😭. Aber ist ja Geschmacksache. Meine Musik mag auch nicht jeder 😝