Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das nicht schlimm denn jeder soll das hören was ihm zusagt :) Und ich stehe dazu, gelegentlich mal Riesenspaß mit den 90er Jahre Aufnahmen von Michelle, Kristina Bach oder Eurodance/Rave zu haben^^ ist mir alles außer peinlich!

Lass' dir da nix einreden & genieße die Musik :)

höhr was du willst!
es ist ganz alleine dir überlassen was du für musik höhrst :)

Hey! Du solltest dich nicht schämen. Bin auch Männlich und so in deinem Alter. Ich liebe Melanie Martinez. Also solltest du dich nicht schämen. Lass dir nichts einreden, oder stehe dazu. Wenn dir es zusagst, es fühlst dann ist es richtig.

- Erik

Ich find das jetzt nicht peinlich mein Geschmack ist diese Musik jetzt nicht aber jeder hat da ja nen anderen ;)

Same same same. Ich liebe dich dafür. Melanie Martinez ist daddy. Aber eigentlich sollte dir dein Musikgeschmack gar nicht peinlich sein, auch wenn du Helene Fischer hören würdest, oder so.