Chase Atlantic in Berlin?

2 Antworten

Bei einem Festival solltest du so früh wie möglich da sein, wenn du nach vorne an die Bühne willst, denn da sind ja tausende von Leuten. Allerdings gibt es dort in der Regel mehrere Bühnen, so dass nicht immer alle vor einer stehen. Wenn du Glück hast, interessieren sich nicht so viele für Chase Atlantic und du kommst sogar sehr leicht nach vorn.

Ich würde mir das aber gut überlegen, ob es dir das wert ist, so viel Geld für ein ganzes Festival (oder zumindest Tagesticket) auszugeben, wenn du wirklich nur diese eine Band und ihren vllt. 45-minütigen Auftritt sehen möchtest. Die bekommst du sicher auch nochmal allein, mit einer längeren Show und für viel weniger Geld zu sehen. 🙂

Juli13204  11.07.2023, 20:46

Mit "so früh wie möglich" meine ich natürlich vor Beginn des Konzerts, das du unbedingt sehen möchtest. Du musst nicht schon morgens da stehen, wenn die erst abends oder nachmittags spielen. 😉

Hey dort steht alles allgemein

https://www.eventim.de/artist/chase-atlantic/

LG

Juli13204  11.07.2023, 20:31

Ja genau, das ist ein Einzelkonzert und da wird die Band sicher mindestens über eine Stunde spielen. Lohnt sich vllt. mehr, wenn man da gut hinkommen kann.