Lieblings Sim Racing Spiel?

Assetto Corsa (Competizione) 57%
iRacing 14%
rFactor (2) 14%
Automobilista (2) 14%

7 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Assetto Corsa (Competizione)

Ich bevorzuge es einfach mit Straßenautos zu fahren was die anderen optionen bei den Sim Racing spielen nicht bieten und bei Project Cars 1 und 2 hat mit das Hanbdling nicht gepasst, desweiteren hat Assetto Corsa auch eine große mod community wodruch es außerhalb der offiziellen Autos auch noch viele andere über mods gibt das gleiche mit strecken, mein favorit von den strecken für Assetto Corsa ist das Shutoko Revival Project

F1 mag ich sehr gerne. :) Mit Lenkrad bockt das schon sehr

Mit den anderen Spielen konnte ich much nicht so anfreunden

LG dein Finger

Assetto Corsa (Competizione)

Die anderen haben‘s mir jetzt nicht so angetan, das finde ich einfach am spannendsten.

Mvh

Automobilista (2)

Am liebsten Spiele ich F1. Ich fahre auch in einer Liga

rFactor (2)

Forza