Sims 4 - Eure lieblings Cheats?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten du ziehst dir ein Tutorial auf Youtube rein.

Woher ich das weiß:Hobby

Da ich sehr viel baue sind meine wohl:

  1. motherlode 😅
  2. Testingcheats true
  3. bb.moveobjects on/off
  4. bb.showliveeditobjects
  5. Bb.showhiddenobjects

sonst benutze ich kaum cheats da ich mit dem Mc command Center usw. Spiele.

lg ☺️

Woher ich das weiß:Hobby

"cas.fulleditmode" ist bei manchen Sims einfach eine Notwendigkeit.

Und zum Bauen "bb.moveobjects on".

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Also auf jeden Fall testingcheats true. Ohne funktionieren ja kaum cheats. Dann auf jeden Fall money x, katching, bb.moveobjects, bb.showhiddenobjects, bb.enablefreebuild... Ich denke das sind die die ich am meisten nutze

Testingcheats.true (erlaubt viele Cheats erst)

Und dann noch: moneyx (statt x ist dann die Zahl)