Lieblings Schauspieler?

7 Antworten

Tom hanks, emma watson und theo james

Luccca248
Beitragsersteller

Sympathisch mag ich auch 👌🏼

Frauen: Emma Stone, Jennifer Lawrence, Saoirse Ronan, Elle Fanning, Julia Roberts, Sandra Bullock, Amanda Seyfried, Elizabeth Olsen, Anne Hathaway, Blake Lively, Emma Thompson, Diane Keaton, Maggie Smith, Judi Dench

Männer: Dwayne Johnson, Hugh Jackman, Tom Hiddleston, Jeffrey Dean Morgan, Anthony Hopkins, Keanu Reeves, Norman Reedus, Johnny Depp, Jason Momoa, Jensen Ackles, Jeremy Renner, Robin Williams, Jackie Chan, Alan Rickman

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ariana Grande, Emma Watson, Jenna Ortega, Zendaya

Veronica Ferres. Nur hat die sich rar gemacht.

Hayden Christensen. Auch wenn ned unbedingt der Beliebteste, aber ich mag ihn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung