Lieblings Schauspieler?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

mehrere, von Koreanern auch Song Kang und dazu Chi Jang Wook.

Ich finde die können sehr gut schauspielern.

Auch noch Tom Hanks. Er hat sehr gute Filme gemacht und ich liebe vor allem ,,Green Mile'' - niemand hätte besser gepasst. Von Zac Efron mochte ich die alten Filme sehr.

Sowie auch Dwayne Johnson und Danny Boon (oder so), aber ich denke dennoch Tom Hanks ist Platz 1. ;)

Bei Japanern - Fumiya Takahashi, wegen ,,My Secret Diary'' :)) und ist auch Snychronsprecher, so krass. ->

https://youtube.com/shorts/jI67COk87Sw?feature=shared

Tom Hanks 😎

Bild zum Beitrag

LG

GivenTaken

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schauspieler, Hollywood, K-Drama)

GivenTaken  15.04.2024, 21:59

Falls jemand hier Japanisch kann. Könnte er/ sie mir übersetzen, was er im Short sagt? Ich wäre sehr dankbar. LG

für mich zweifellos leonardo di caprio, einer der besten schauspieler seiner generation, und tom hanks, der aber denke ich , bald aus altersgründen aufhört, und nicht zu verachten, bill murray, dem wir auch schöne filmmomente verdanken

Kristen Stewart Tolle. Charaktere Rollen macht was sie will und hat hart für ihr Leben gearbeitet sie mag Tiere ist locker drauf und Musik mag sie auchtolle Klamotten Haare Tom Cruise macht seine stunts selber hat Pilotenschein das einzige was ich nicht an ihn mag ist sienctologie Brad Pitt Jennifer Aniston David Hasselhoff Robert Pattinson Taylor Lautner sein Filmvater Billy Nature First

Woher ich das weiß:Hobby

Meine ist definitiv Nike Fuhrmann. Im Moment spielt sie Karoline Joost in SOKO Wismar

  1. Ellen Pompeo
  2. Catherine Scorsone
  3. Johnny Depp
  4. Margot Robbie