Lieblings Kpop band?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieblings K-Pop Gruppe ist schon seit 2009 SHINee. Dicht dahinter sind noch E’last und Super Junior.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Meine fav Boygroup ist SHINee & meine fav Girlgroup ist DREAMCATCHER.

Wenn du wirklich Bands meinst (Bands & Gruppen sind nicht dasselbe), dann wäre meine fav korean Band CNBLUE.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Meine ist BTS und Got7. Mag aber auch andere sehr gerne wie Stray Kids, The Rose, Enhypen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich mag Kpop nicht so. demnach habe ich auch keine lieblings kpop band

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre sehr viel musik, bin aber kein experte

KpopLover969
Beitragsersteller

Finde ich überhaupt nicht schlimm, ich mag Kpop zwar sehr und mach deshalb auch Kpop content aber man muss ja nicht alles mögen, aber falls dich Mal etwas interessiert was irgendwie was mit Kpop zu tun hat, kannst du mich sehr gerne fragen ☺️

KpopLover969
Beitragsersteller
@Tetee246

Das ist cool, ich finde es toll wenn ich andere mit meiner ✨Kpop-laune✨ anstecken kann 😁

Als alter Rockmusiker höre ich nur selten einmal K-Pop, aber ich kann das natürlich für junge Leute akzeptieren.

Wenn ich selber hin- und wieder mal K-Pop höre (bzw. Videos sehe), dann fast nur von der Girl-Group "Twice". Ich finde die Members (insbesondere "Tzuyu") ausgesprochen hübsch, und sehe mir das auch gern mal an. Optisch ein Traum - musikalisch ganz nett.

Siehe im Kommentar

KpopLover969
Beitragsersteller

Twice ist auch sehr gut,meine lieblings member sind ,,Nayeon und Momo"