Lieblings Haustier?

Vielleicht sind hier nicht alle Haustiere aufgelistet, schreibt einfach eure in die antworten rein!

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Katzen 47%
Hunde 29%
Kaninchen 15%
Hamster 3%
Papageie 3%
Fische 3%
Meerschweinchen 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Katzen

(Eigene Meinung) Ich liebe alle meine Haustiere. Ich finde Katzen jedoch am angenehmsten, da sie zum Großteil selbstständig sind, aber auch genug kuscheln.

Ein Hund braucht meiner Ansicht nach sehr viel mehr Aufmerksamkeit und Pflege. Ich schaffe das im Alltag nicht.

Eine Katze kommt zum Großteil selber klar, aber zeigt trotzdem ihre liebe in den Momenten, wo es darauf ankommt.

Katzen

Sei gegrüßt!

Ich liebe Katzen, ich habe selber einen Kater. Momentan läuft eine Streuner Katze bei uns rum. Sie ist todkrank, hat Katzenschnupfen und auch geschwollene Augen. Ich setze alles dran, um sie zu retten. Leider ist sie sehr scheu aber ich hab den Tierschutz angerufen. Sie haben gesagt ich soll den Katzenschutz anrufen und der kümmert sich jetzt darum ^^ Also wie gesagt ich liebe grundsätzlich alle Tiere, habe auch vier Wellensittiche aber Katzen mag ich besonders. Im Gegensatz zu Hunden haben sie einen festen Willen. Über sie kann niemand wirklich „bestimmen.“ Vllt liegt es aber auch daran dass ich ein Therian bin? Ich habe auch einen Hund.

Hoffentlich konnte ich helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
Katzen

Hii

Ich finde Katzen eif unglaublich süss!😉

Ich finde es interresant wie sie leben.

Vielleicht liegt meine Katzenliebe aber auch einfach daran dass cih ein grosser WaCa Fan bin..;)

LG GoldenFlower12

Katzen

Hi :D

Ich selbst habe auch einen Kater, und er ist das beste, was mir je passiert ist! Er ist süss, witzig, lieb und schon nur wenn ich ihn ansehe bin ich gleich motivierter. Er ist noch eher jung, und er bringt mich dauernd zum lachen. Wir hatten auch schon einen Hund, aber ich habe mich mit ihm nie so verbunden gefühlt wie zu unserem Kater! Also ich bin Team Katze!

LG Sitara :)

Kaninchen

Finde alle genannten Haustiere interessant , aber mein Herz gehört den Kaninchen.