Lieblings Fortbewegungsmittel?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Auto 48%
Bahn/u-Bahn/Straßenbahn 19%
Fahrrad 11%
Bus 7%
Roller/Motorrad/moppet 7%
Kutsche/ anderes (bitte auch was) 7%

13 Antworten

Auto

Corona und andere Seuchen sind im privaten Pkw selten anzutreffen. Man muss sich nicht auf die Zuverlässigkeit anderer verlassen. Bei Regen, Eis und Schnee bleibt die Kleidung trocken. Und das beste ist, keine Menschen die man nicht dabeihaben möchte.

Wenn's nicht allzu weit ist, nehme ich am Liebsten die Füße. Hast du leider nicht mit aufgeführt, ist aber eigentlich das natürlichste aller Fortbewegungsmittel.

Bahn/u-Bahn/Straßenbahn

Hi,

mag ich ab liebsten. Man hört nichts wenn man fährt und finde es einfach cool.

Aber am meisten fahre ich Bus. Danach Auto. Danach Fahrrad und danach Zug.

Auto

Ich lebe auf dem Land. Also bin ich aufs Auto angewiesen. Anders komme ich gar nicht von A nach B. Wenn ich mich aber gelegentlich in Städten aufhalte, nutze ich aber gerne die Öffis.

Fahrrad

Eigentlich sind es meine Beine, aber direkt danach kommt mein Fahrrad.