Lieblings charakter?

Bene99dikt  03.08.2024, 17:53

Um was geht es denn?

Nachtbluete14
Beitragsersteller

Allgemein auch um Vier clans, insbesondere um eine Katze, welche von ihrem Clan verbannt wurde und in einen anderen wechselte

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei Gegrüßt Nachtblüte🐱

Ich bin momentan bei der 3 Staffel und finde ehrlich gesagt alle Katzen in WaCa richtig cool und nett, aber hier ist ein Ranking meiner 5 Lieblings Katzen.

  1. Eichhornschweif 🐿🧡✨️

Ich finde sie einfach eine sehr coole,lustige und nette Katze,sie ist immer sehr lustig und ist sehr loyal den Donnerclan gegenüber.Ihre Beziehung zu Brombeerkralle ist einer meiner lieblings Beziehungen.Besonders ihr temperamentvolle Art ist manchmal auch sehr lustig.Mit Eichhornschweif kann ich mich am meisten integrieren.Ich liebe sie.

2.Brombeerkralle🤎🌄🌿

Ich mag ihn auch ultra gerne,er ist einfach ein so guter zweiter Anfüher,und später Anfüher.Er tut einfach alles für seine Clan.Seine hilfsbereite,nette und tapferer Art hat einfach mein Herz erobert.Wie ich schon bei Eichhornschweif erwähnte liebe ich seine Beziehung zu ihr.

3.Mottenflügel

Ich mag sie sehr gerne weil sie einfach eine wunderbare Karze ist,sie ist eine der besten Heilerin nach meiner Sicht.Sie ist so lieb und loyal zu ihren Clan.Ihre Beziehung zu Blattsee mag ich auch sehr.Mit ihren Bruder Habichtfrost hatte sie sehr viel so leiden als er noch am Leben war.Da sie nicht an den Sternenclan glaubte hatte sie auch sehr viel zu erleiden,weil sie keine Träume erhalten hat die sie vor den Gefahren die ihren Clan vorstehen könnte.

4.Feuerstern🔥🧡🌟

Ich liebe ihn.Es ist einfach so.Schon bei der ersten Staffel fand ich ihn so cool und auch wenn bei den anderen Staffeln er nicht mehr als Hauptcharakter eintritt,ist er immer in mein Herz geblieben.Er ist der beste Anfüher für immer,er ist loyal,nett und hilfsbereit.Auch wenn es "anscheinend" den Gesetz der Krieger widerspricht Hauskatzen im Clan auf zunehmen,nimmt er sie auf.Die Beziehung zu Sandsturm liebe ich auch.

5.Häherpfote(feder)

Ich finde ihn so lustig,mit seiner mürrisch Art.Und trotz seiner fehlenden Sehkraft ist sehr eine sehr tapfere Katze.Ich finde ihn so cool als Heilerkatze er kann sich einfach jede jegliche Art von Heilerkräuter merken ohne jegliche Möhe.Ich find es einfach so lustig und cool.Freue mich auf mehr von ihn.

Hoffe ich könnte dir weiterhelfen.

Möge der Sternenclan deinen Weg erleuchten🌟

LG Herzblüte🌺🎀