Liebherr Seriennummer fehlt?

2 Antworten

ruf den Kundendienst an, die sollen nochmals antraben und die Daten wieder hinterlegen

Duisburg85
Beitragsersteller

Der Kundenservice hat es Vorort nicht hinbekommen und meinte er meldet sich wieder. Bevor es wieder gefühlt eine halbe Ewigkeit dauert, würde ich die Seriennummer selbst eintragen.

MichaelSAL74  09.12.2022, 20:40
@Duisburg85

Auf die Einstellungsebene kommst Du nicht

Kontaktiere den Kundenservice und mach denen Beine

Der Kühlschrank hat irgendwo ein Typenschild, dieses sitzt Normalerweise innen, im unteren Bereich links. Das sollte doch ausreichen.

Duisburg85
Beitragsersteller

Das ist richtig, aber wo kann ich es in dem Kühlschrank selbst eintragen. In App der geht es nicht, es stellt solange keine Verbindung zum Kühlschrank her bis die Seriennummer im Kühlschrank selbst drin ist.