Anschlusswert Kühlschrank?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Betrieb ca. 0,3 A, aber beim Anlaufen eines normalen Kompressors mit PTC- Anlaufrelais entstehen für 1-2 Sec. Anlaufströme von 10- 15 A, bei einem Inverter- Kompressor entstehen diese hohen Anlaufströme nicht, die Stromversorgung muß aber für die elektronische Steuerung geeignet sein (Sinuskurve), aussdem hat ein Nofrost einen ständig laufenden kleinen Lüfter und eine Abtauheizung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Anlaufstrom beachten!

Ernesto369
Beitragsersteller

dank für den Hinweis!

Der Anschlusswert ist 50-60 W (nach Internet, Typenschild hier ohne wegrücken von der Wand nicht zu finden).

Steht drauf auf dem Typenschild.