Liebesschloss augsburg?

3 Antworten

Sorry, hab mit der Antwort den Valentinstag knapp verpasst, aber nächstes Jahr ist ja wieder einer :-)

An der kleinen Brücke gleich gegenüber der City Galerie (beim Vogeltor), die über die Altstadt ins Zentrum führt. 20 Schritte weiter kommt dann rechts das Casa Vecchia (ital. Restaurant)

Da kann ich dir leider nicht helfen in Augsburg😯 Aber in Österreich in Salzburg gibt es eine Brücke wo man auch Schlösser aufhängen kann soweit ich weiss werden die nicht so schnell entfernt da sind schon locker 300 dran!