Entrümpelungsfirma in Augsburg?

4 Antworten

Wende dich an die Stadt Augsburg,dazu mußt du einen Antrag ausfüllen. Da wird die Sache begutachtet und es kostet bei genemigung garnichts. Bekommst evtl. noch eine Grundreinigung dazu, auch kostenlos für dich. Aber, das geht nur 1x nicht öfters.

Es gibt doch so Firmen die kostenlos entrümpeln, vielleicht da mal anrufen und nett nachfragen. Viel Glück

P.S: Wenn sie sich querstellen sagst du einfach "Wiederstand ist zwecklos "

Machs doch einfach selbst. Tu nicht so, als wärst du schwerbehindert oder etwas in der Art.

Liebe Grüße

THEBORG1978
Beitragsersteller

Depp