Liebesromane über Highschool oder Football

2 Antworten

Hey! Die Autorin Hannah Kaiser hat eine ganze Reihe von Büchern über Football-Liebesromane geschrieben. Ich habe das Buch "Herzkirschen" gelesen und es war wirklich sehr unterhaltsam. Das coole ist, dass es in den Büchern immer um den selben Football-Verein geht und immer ein anderer Football-Spieler die Protagonisten-Rolle einnimmt. Sie bauen also auch etwas aufeinander auf und man kennt dann einige Charaktere schon, was ich sehr cool finde.

Ach ja, gibt es alle bei Amazon als Ebook, falls du einen Ebook-Reader oder Smartphone hast. Man kann sie auch im Kindle Unlimited Abo ausleihen, was man 1 Monat gratis testen kann. Falls nicht, kannst du sie aber auch als Taschenbuch kaufen.

Vielleicht ist das was für dich!

  • Bücher von Simone Elkenes z.B. Herz verspielt
  • Nachhilfe in Erster Liebe
  • Loving
  • Bücher von Anna Katmore z.B. Teamwechsel
  • Die Rockstar-Reihe
  • Bücher von Poppy J. Anderson