Suche Liebesromane mit Happy End

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uhh, da habe ich ein paar für dich :) Kennst du schon Beautiful Disaster und die Rockstar-Reihe? (erster Band: Verliebe dich nie in einen Rockstar). Beim ersten musst du halt mit Erotik rechnen. Wenn du schlagfertige Mädchen, Bad Boy und etwas zum Lachen suchst, kann ich dir nur zweitens empfehlen. Die Rockstar- Reihe ist göttlich .
Ein weiteres Buch wäre Light and Darkness. (Eine Liebesgeschichte in der Zukunft mit Bad Boy und bravem Mädchen, dass aber im Laufe des Buches immer mutiger wird.)
Und dann natürlich die Pan-Reihe ... Die ist echt klasse! Schlagfertiges Mädchen inklusive. Allerdings gehts dabei auch um Fantasy und Zeitreisen.

Hoffe ich konnte dir helfen :) LG

ismirsausage12
Beitragsersteller

danke für die antwort!

ja, ich habe beautiful disaster gelesen, muss aber dazu sagen, dass ich das buch überhaupt nicht gut fand und zwar aus dem grund, dass ich travis verhalten einfach zu übertrieben und unrealistisch fand und dass sie dann immer zu allem ja und amen gesagt hat, wenn er ausgerastet ist ist mir persönlich missfallen, deshalb bin ich kein fan von dem buch. die rockstar reihe kenne ich , hab aber die bücher noch nicht gelesen. trotz das ich fantasybücher eigentlich überhaupt nicht mag hört sich light and darkness sehr interessant an, deshalb werde ich mir die leseprobe durchlesen und dann entscheiden.

danke!

bookfan2000  13.09.2014, 21:19
@ismirsausage12

Klar, bei beautiful disaster muss ich dir wirklich zustimmen. Es hat halt nur zu dem gepasst, was du suchst :) Ich finde zwar auch, das Travis etwas zu schnell und zu extrem in der Beziehung handelt, doch ansonsten finde ich das Buch ganz gut...

Na dann, viel Spaß beim Lesen! (Und danke für den Stern :) )

ismirsausage12
Beitragsersteller

ich kenne weil ich layken liebe und weil ich will liebe von der story her schon, aber ich denke diese bücher werde ich mir für später mal aufheben.

ismirsausage12
Beitragsersteller

Danke für dich Antwort!

ich hab mal reingeschaut und muss mir erst noch die leseprobe durchlesen, um überzeugt zu werden, aber es klingt schonmal interessant :)

Genau darauf stehe ich auch! Ich finde das Buch "Für immer und Dich" sehr schön. Das spielt in Berlin und wird von der Perspektive eines Jungen erzählt. Außerdem das Buch "Too good, to be true, Verlieben Verboten" Da geht es auch eher um Erotik, ist aber mega spannend!

LG!

Hi :D Also Ichh weiß zwar nicht, ob du auch welche MIT fantasy nimmst, aber da gibt es natürlich einmal diese klaus her bücher wie titanic Oder twilight.

Ich hätte jedoch auch noch ein buch zu empfehlen, welches Von Engels Hadelt. Es ist eine trilogies. Der erste teil heißt engelsmorgen und der ist echt empfehlenswert.

Ich hoffe ich Konnte helfen
Liebe Grüße Alice

ismirsausage12
Beitragsersteller

danke für die antwort!

leider bin ich kein wirklicher fantasy film, deshalb sind das keine bücher für mich. außerdem kenne ich die twilight filme und titanic ebenfalls und wenn ich die filme gesehen habe interessieren mich die bücher nicht mehr, aber wie gesagt trotzdem danke!

leaving paradise back to paradise von simone elkeles

(also wenn dir: du oder der rest der welt, du oder das ganze leben,.. gefallen haben, dann gefallen dir die zwei bücher auch:) )

ismirsausage12
Beitragsersteller

danke für die antwort!

ich habe mir den klapptext von beiden büchern schon vor längerer zeit mal durchgelesen, bin aber unsicher, ob mir die bücher gefallen würden. könntest du mir ein bisschen was von den büchern spoilern. nicht alles, aber dass ich grob weiß was mich erwartet.